8.12.09

Hooge twittert


Wer wissen möchte, was hier auf der Hallig Hooge abgeht, der kann dies neuerdings bei Twitter nachlesen. Also einfach mal vorbei schauen. Zur Hooge-Twitterseite geht es hier.

Foto: Hallig Hooge
Bookmark and ShareD

3 Kommentare:

  1. Wow, dem Bild nach scheint die Hallig Hooge wunderschön zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist wirklich sehr empfehlenswert. Allerdings nicht für Leute, die jeden Abend in ein anderes Restaurant und Party machen wollen ;-) Denen, die sich entspannen möchten, kann ich Hooge nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. für mich wär dass nichts, denn ich stehe eher auf palmenstrände zum entspannen (gibt es nur leider keine hier in der nähe, deswegen muss ich es wohl irgendwie schaffen geld für nen urlaub zusammenzuraffen -als student leider schwer)..

    AntwortenLöschen