21.6.11

Kickern und Grillen im Coworking-Space

Einen Termin haben wir noch: Der "·space - Coworking, Coffeebar & Fablab", also der niegelnagelneue Coworking Space in der Georgstrasse 18 in Osnabrück startet am Freitag, den 24. Juni 2011 ab 18 Uhr ein kleines Kickerturnier! Und wenn das Wetter mitspielt, lassen die Coworker auch die Kohle glühen und grillen. Altbekannte Gesichter sind dort Freitag ebenso willkommen wie neue. Wer den Space also noch nicht gesehen hat, das ist eine gute Gelegenheit.



Zur besseren Planung bitten die Coworker um eine kurze Anmeldung, wer mit wie vielen Personen kommt - und gerne an diese Emailadresse info@space-os.de oder unter
0541/44 09 50 25.

Weitere Infos über den neuen Coworking Space in Osnabrück gibt es übrigens bei Facebook und demnächst auf der .Space-Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen