10.7.08

Was gibt es hier zu sehen und lesen?

Natürlich mache ich mit dem Blog auch Werbung für mich. Doch das ist nur ein Aspekt. Darüber hinaus veröffentliche ich darin Artikel über Themen und Dinge, die mich selbst interessieren, über die man sonst selten etwas lesen kann.

Ich stelle im Newsletter Tipps und Infos zusammen, die Sie so nirgendwo anders finden werden. Die Auswahl erfolgt subjektiv, die Zusammenstellung kann ungewöhnlich sein, das Ergebnis soll überraschen und informieren.

Hier profitieren Sie von meinem Recherchen, Reisen und Kontakten – und zwar ganz bequem, ohne selbst aktiv werden zu müssen und kostenlos.


Dabei wird es u. a. folgende Rubriken geben:

fIw lehrt I Infos rund um meinen Lehrauftrag

fIw berät I Designberatung für Unternehmen

fIw kreativ I eigene Projekte

fIw schreibt I Publikationen und Textproben

fIw liest I Buchtipps

fIw schaut I Ausstellungen, Messen, etc.

fIw stellt vor I Designer, Produzenten, Museen

fIw shoppt I Einkaufstipps – online und offline

fIw surft I interessante Blogs und Internetseiten

fIw unterwegs I Reiseberichte und Tipps
fIw intern I Neues von fIw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen