24.3.11

Einladung: Coworking-Frühstück in Osnabrück

Vorhin flatterte folgende Einladung von Wolf Goertz in meinen Posteingang, die ich hiermit gerne veröffentliche:


Liebe Freunde des Coworking,
da wir jetzt Räumlichkeiten für den zukünftigen Coworking-Space gefunden haben, möchten wir von nun an dienstags zum offenen Coworking-Frühstück einladen! Bei Kaffee und Brötchen können spannende Geschichten aus dem (Berufs-)leben jede Woche in lockerer Atmosphäre ausgetauscht und die zukünftigen Räumlichkeiten des Coworking-Spaces begutachtet werden.

Für Kaffee und Brötchen ist gesorgt, über kleine Frühstücks-Mitbringsel freuen sich die anderen Coworker aber bestimmt.Das Frühstück beginnt um 8:30 Uhr für die ganz Frühen, wer mag kann aber auch gern etwas später bis halb elf dazustoßen.

Bei gutem Wetter können wir übrigens in unserem wunderbaren Innenhof frühstücken ;)

Veranstaltung: Coworking-Frühstück
Beginn: Dienstag, 29. März um 08:30
Ende: Dienstag, 29. März um 10:30
Ort: Zukünftiger Coworking-Space (Klingelschild Axa Versicherung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen