23.8.11

1.500 Kubikmeter: Die Eröffnungsparty des neuen space. Osnabrück


Die Ersten arbeiten schon fleissig dort und auch so manche Veranstaltung wurde schon organisiert, doch die offizielle Eröffnung des Coworking-Space in Osnabrück startet am kommenden Freitag. Dazu hier die Einladung:

Liebe Freunde des Coworkings,
nach einem Jahr, zwei Monaten und elf tagen gemeinsamem Träumen und Planen, lebhaftem Austausch und ausführlichen Diskussionen, langwierigem Suchen und schließlich Finden idealer Flächen, einer kreativen und offenen Gestaltung von 1.500 Kubikmetern Ideenschmiede und Denkfabrik ist der erste Coworking-Space im Osnabrücker Raum endlich Realität. Wir meinen, das muss an die große Glocke, und laden deshalb alle Coworker, Freunde des Projekts und neugierige zur offiziellen Eröffnungsparty am 26. Juli 2011.

Warum machen wir das?
Coworking bedeutet Freiraum. Raum für Einzelprojekte, Kooperationen und neue Ideen. Coworking ist eine moderne und zukunftsorientierte Form des Arbeitens, die dem kreativen Austausch, einer immer stärker werdenden Notwendigkeit der Vernetzung und dem Spaß am gemeinsamen schaffen Platz und Möglichkeiten gibt. Coworking ist aber auch eine Plattform für innovative Konvention, interessante Weiterbildung, Veranstaltungen und ein vielseitiges Kulturprogramm wie die kommende Eröffnungsparty im space. Osnabrück.

Wir wollen, dass sich der space. zum Hotspot kreativer und innovativer Branchen entwickelt, die hier zusammen arbeiten und auch gemeinsame Projekte entwickeln. Wir sind auf dem Weg. Viele haben uns dabei geholfen, Ideen und Kritik eingebracht oder bei der Renovierung mit angepackt. Wir laden alle ein, die uns unterstützt haben, das neue Kreativzentrum in unser Stadt kennenlernen wollen oder es bereits kennen und einfach nur Lust am Feiern haben.

Willkommen im Raum der Möglichkeiten
Henning, Julia, Patrick, Sabine und Wolf


Hier die Fakts:
was? Eröffnungsparty mit Lichtarchitektur und
Videoprojektion, Jazz-live-Gig mit Juri artamonov,
spannende DJs und VJs, Schlemmer-Live-Performance
wann? 26. August 2011 . 21:00 Uhr
wo? Georgstraße 18 . 49074 Osnabrück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen