23.8.11

Das Mediencafé trifft sich im August im Mojo

Hier noch gleich die nächste Einladung. Nächsten Donnerstag ist es schon wieder soweit: Das Mediencafé ist im Mojo zu Gast:

Liebe Caféfreunde,
wir haben es dieses Mal wohl etwas spannender gemacht, doch der sommerliche Stadtrundgang geht natürlich weiter. Nur einen Steinwurf vom letzten Treffpunkt, dem Blumenmarkt, entfernt wird nächste Woche Donnerstag neben Coffee2go Wohnzimmercharme mit Soulfood gereicht, im Café Mojo, Augustenburger Straße 2.
Wir freuen uns über Euer Kommen, auf alte und neue Gesichter, regen Austausch, interessante Gespräche, auf einen entspannten und informativen Abend am 25. August 2011 ab 20 Uhr im Mojo Soulfood Café.
Herzliche Grüße
Julia und Matthias

Donnerstags schon was vor?
Lerne die Stadt von seiner schönen Seite kennen, im Mediencafé.
Wir wollen Selbstständige, Agenturen und Angestellte der Osnabrücker Medienbranche miteinander vernetzen. Ein Treffen findet jeweils am letzten Donnerstag des Monats ab 20 Uhr an wechselnden Orten in und um Osnabrück statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen