9.5.09

Restemeier goes Maiwoche


Die Maiwoche 2009 hat eine neue Attraktion: Champagner & Currywurst. Diese Kombination gibt es am Restemeier-Stand. Das Lack- und Reparaturzentrum betreibt erstmals einen Maiwochestand - und zwar für einen guten Zweck.
Natürlich sind alle Maiwochen-Besucher herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und die ungewöhnliche Kombination zu probieren. Und ganz nebenbei tun man dann auch noch eine gute Tat: Denn der Erlös dieser Aktion geht an das Osnabrücker Kinderhospitz. Ich werde meine gute Tat am Mittwoch und nächsten Sonntag (17.4.) tun und dort hinter der Theke arbeiten.
Eine weitere Neuheit: Das Lack- und Reparaturzentrum Restemeier unterstützt die Meiwoche-Fotografen. Diese halten die Maiwoche 2009 in Fotos fest, die hier hier veröffentlicht werden.



Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen