11.1.10

Ja. ich will gewinnen ...

So, heute nun auch der Gewinnspiel-Post für das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook, dass ich in den vergangenen Monaten testen konnte.

Jetzt könnt Ihr das Testgerät gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr bis Donnerstag, den 14. Januar 2010, 12 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

In dem Kommentar möchte ich von Euch wissen, welcher meiner AMILO Testberichte Euch am besten gefallen hat und warum.

Da trnd die unabhängige Glücksfee spielen wird, müsst Ihr nach dem Kommentieren eine eMail an fujitsu[at]trnd[.]com schicken. In den Betreff schreibt Ihr die URL meines Blogs und in die eMail selbst den Namen, mit dem Ihr hier im Blog kommentiert habt und den Kommentar an sich. trnd wird die eMail-Adressen selbstverständlich nur für das Gewinnspiel nutzen und nach der Bekanntgabe der Gewinner löschen.

Bitte beachten: da es sich bei dem Gewinn um ein Testgerät handelt, welches ich für den Testzeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, kann es Gebrauchsspuren aufweisen. Weder gegenüber mir, noch gegenüber trnd oder dem Hersteller können deshalb Ansprüche (wie z.B. Garantie, Austausch, etc.) geltend gemacht werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Sorry, dass ich diesen Eintrag nicht eher freigeschaltet habe ...



Bookmark and Share

180 Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    ich fand den hier am besten:
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    Viele Grüße,

    Christian

    AntwortenLöschen
  2. http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2010/01/noch-ein-kurzer-zwischenbericht-zum.html

    Kurz, aber eindeutig

    AntwortenLöschen
  3. der.traum.ist.aus11. Januar 2010 um 12:16

    Ich finde den Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten, weil ich die wirkliche Größe und das Aussehen bei so einem Test am wichtigsten finde, die technischen Daten kann man ja schnell auch so nachlesen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir hat am besten der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" gefallen. Weil darin auch die normalen alltags Probleme Tasche und Audio beschrieben werden.

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat dein Beitrag vom 06.12. gut gefallen, du hast alles wesentliche erwähnt.

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefallen hat mir dein Beitrag: "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig", dieser war sehr ausführlich und anschaulich. Ich finde das Aussehen des AMILO sehr schick, stimme dir zu, dass es dem AMILO etwas Persönlichkeit verleiht. Da ich den Laptop oft als PC-Ersatz verwende, finde ich die Größe auch ganz gut und es ist ja auch möglich ihn zu transportieren, wenn man denn mal eine große Tasche gefunden hat.;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat der Beitrag "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten gefallen, denn Du hast dort toll die Alltagstauglichkeit des Laptops gezeigt denn die technischen Daten kann jeder abschreiben aber dieser Bericht zeigt alle Vor- und Nachteile gut auf.

    AntwortenLöschen
  8. mir hat dein bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" wirklich gut gefallen, da dein persönlicher Eindruck sehr anschaulich rüber kam. Der erste Gesamteindruck scheint ja weitestgehend positiv zu sein.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schliesse mich denjenigen an, die den Artikel "Mit dem Fujitsu Amilo PI 3660 auf der Hallig) am besten fanden. Du hast sehr ausführlich über das Gerät berichtet und deine Eindrücke wiedergegeben. Allein vom Lesen schon bekommt man selbst Lust, den Amilo in den Händen zu halten und mit ihm zu arbeiten, so anschaulich schilderst du die überwiegenden Vorteile.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mir gefällt dein Beitrag "Ein kurzer Zwischenbericht..." sehr gut, da eine abschließende persönliche ehrliche Meinung m.E. sehr viel mehr wert als nur Fakten.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bericht "...auf der Hallig" war für mich am interessantesten, da merkt man doch gleich, wofür man einen Laptop unterwegs nutzen kann!

    AntwortenLöschen
  12. ganz klarer favorit: der bericht vom 6.12. - super umfangreich und interessant. lieben dank für die mühe! :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich finde den Artikel "...auf der Hallig" am interessantesten - ausführlich und persönlich ist immer gut!
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mir hat am besten der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" gefallen.
    War total gut geschrtieben!

    AntwortenLöschen
  15. ich finde den Bericht "mit dem fujitsu- amil pi 3660 auf der hallig" sehr gut, da du dort sehr gut deine Eindrücke von dem Notebook wieder gegeben hast.

    AntwortenLöschen
  16. Am besten fand ich persönlich: "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf dem Hallig", weil er witzig und ausführlich war. Bei mir ist der Laptop auch PC-Ersatz und daher ist die Größe nicht so entscheidend.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mir gefiel ebenfalls Mit dem Fujitsu Amilo PI 3660 auf der Hallig am besten. Du hast dort ausführlich über das notebook berichtet und deine eindrücke wiedergegeben.

    jetzt würd ich das notebook natürlich sehr gern selbst in den händen halten und drauf los testen *g*

    AntwortenLöschen
  18. mir hat der Bericht "mit dem fujitsu- amil pi 3660 auf der hallig" am besten gefallen, da er sehr ausführlich und informativ ist.

    AntwortenLöschen
  19. Mir hat der Bericht vom 6.12.09 am besten gefallen, weil der schön ausführlich geschrieben wurde und Du da Dinge angesprochen hast, die mir wichtig waren.
    Ach ja, gewinnen würde ich natürlich gerne ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    mir hat dein Beitrag "Mit dem Fujitso Amilo PI 3660 auf der Hallig" am besten gefallen. Meiner Meinung war dieser Beitrag sehr ausführlich, interessant und authentisch. Man bekommt einen guten Überblick über die äußerlichen Details des Laptops, was ich persönlich sehr wichtig finde.

    AntwortenLöschen
  21. Mir hat dein Bericht "Mit dem Fujitsu Amilo PI 3660 auf Hallig" am Besten gefallen, da dieser sehr ausführlich geschrieben ist und auf einige Vorteile, sowie die kleinen Mankos des Laptops eingeht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Dein Bericht "Mit dem Fujitsu Amilo PI3660 auf der Hallig" hat mir gut gefallen, da er zeigt wie sich der Laptop unterwegs so macht, er liefert einige wichtige Infos.

    AntwortenLöschen
  23. Hi there,

    ich habe deinen Blog auch ab und zu besucht. Dein Eintrag "Mit dem Fujitsu auf der Hallig" gefiel mir ganz gut! Er war ja wirklich sehr ausführlich. Was mir die Vorfreude auf einen möglichen Gewinn noch versüßt ist die Aussicht auf die angenehm zu bedienende Tastatur. Wenn Sie wirklich so leise ist und so angenehm den Fingern schmeichelt möchte ich das gerne selber testen ;-)

    LG

    Rockstarrr

    AntwortenLöschen
  24. "Noch ein kurzer Zwischen bericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" hat mir am besten gefallen es gibt einen schönen Gesamteindruck des Gerätes wieder.

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    fand den Artikel: Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig

    Sehr informativ und interessant.Schön ausführlich mit einer hohen informationsdichte. Dadurch lässt dieser Beitrag bei mir keine Fragen offen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube mein Lieblingsbericht fanden auch die meisten am besten, er ist ja auch am ausführlichsten und mit den interessantesten Infos geschmückt, also dieser hier http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html
    Dein Blog und die Tage auf der Hallig sind übrigens interessant mitzuverfolgen, würde mich freuen da noch öfter etwas zu lesen :)

    Noch viel Spaß auf Hallig Hooge :)

    AntwortenLöschen
  27. Der sehr persönliche Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" hat mir gut gefallen. Kein Text voller technischer Fakten, sondern praktische Beschreibungen und Wertungen aus dem Alltag.

    Hauptsache dein Beitrag kam überhaupt raus, die Frist fand ich außerdem recht knapp.

    AntwortenLöschen
  28. Ausgesprochen gut gefallen hat mir der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig". Man erfährt sowohl die alltäglich relevanten Vorteile des Notebooks (wie z.B. den Lautsprecherschalter) als auch seine Nachteile (wie z.B. die lediglich zwei USB-Anschlüsse). Und das Ganze ist auch noch schön geschrieben. Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,

    mir hat der Artikel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten gefallen, schließlich ist ein Notebook auch zum reisen da und ich besuche auch gerne Freunde, wenn man dann auf der Zugfahrt noch etwas surfen kann, ist es noch schöner.

    Viele Grüße,
    Kai

    AntwortenLöschen
  30. Ich schließe mich den Vorrednern hier an. Der Bericht: Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig, hat mir auch sehr gut gefallen und macht neugierig aufs Notebook.
    Auf Grund deiner Beschreibungen ist meine Lust auf ein Notebook deutlich angestiegen und auch wenn ich hier nicht gewinne, so wirds evtl. dann eines meiner nächsten Anschaffungen sein.

    AntwortenLöschen
  31. Da kann ich mich auch nur den vielen Vorkommentatoren anschlieben. Mein liebster Amilo-Bericht von dir ist auch "Mit dem Fujitsu Amilo Pi 3660 auf der Hallig" - Das du das Laptop im Groben gesagt fast schon als Handschmeichler bezeichnest sagt viel aus und lässt einen noch mehr hoffen, eventuell auch bald damit arbeiten zu können :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde, der Bericht "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" gibt einen guten Überblick, wie gut der Laptop für den Alltag zu gebrauchen ist!

    AntwortenLöschen
  33. Ich fand den Artikel "Mit dem Fujitsu Amilo Pi 3660 auf der Hallig" am interessantesten, da es für mich sehr wichtig ist, dass ein Notebook reisetauglich ist.

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    mir gefällt dein Zwischenbericht. Ich kenne das Transportproblem mit dem AMILO und hab da ein paar abenteuerliche Varianten entwickelt.
    Super Berichte!

    Viele Grüße
    Morrighan

    AntwortenLöschen
  35. Kein Problem, auch du hast noch ein reales Leben ;)
    Mir gefiel der Beitrag in dem du das GErät mit auf der hallig hattest am besten. Wie vielen anderen hier schon, fand ich die Ausführlichkeit sehr schön, auch wenn ein paar Fotos sicher toll gewesen wären dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich fand deinen Beitrag von der Hallig sehr interessant. Er zeigt, dass er doch trotz seiner Ausmaße und Gewicht für die Mitnahme auf Reisen geeignet ist. Allerding würde mir eine richtige Notebooktasche noch dazu fehlen.

    AntwortenLöschen
  37. mir gefällt, der 'hallig'-bericht am besten, da er der ausführlichste und informativste ist.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Testerin,
    Dein Blog und Deine Tests haben mir ausgesprochen gut gefallen.

    Am besten fand ich persönlich Deinen Beitrag:

    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    Hier wird sehr schön auf die Optik des Gerätes eingegangen. Auch dass er trotz seiner Größe für die Reise geeignet ist, spricht für den Amilo.

    Klasse – Dein Blog – und natürlich das Fujitsu AMILO Pi 3660 !!

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich fand den Bericht auf der Hallig am besten ... hier steht eben der Alltagstest im Vordergrund! gruß

    AntwortenLöschen
  40. Also ich fand den Testbericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten, einfach weil er doch auf die besonderheiten des Laptops eingeht ( Größe des Displays und die gesamte haptik, Usb slot Problematik)
    Ausserdem finde ich solche Praxis Test immer sehr Spannend.

    AntwortenLöschen
  41. Mir hat am besten dein Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" gefallen.
    Die Alltagstauglichkeit ist ein Thema, was man sonst nirgends zu lesen bekommt.

    LG Harry

    AntwortenLöschen
  42. Ich fand am besten den "Mit dem Fujitsu auf der Hallig Hoge" - Bericht. Sehr anschaulich geschrieben und liest sich sehr gut, nicht so trocken wie manch anderer Bericht. Es werden echt viele verschieden Punkte angesprochen, wie DVD, Mp3 hören oder auch die USB-Anschlüsse. Also zusammengefasst: Toller Bericht, alles drin.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    am besten hat mir der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" gefallen.

    Ich fand das gut das du in diesem Bericht sehr das Design des Notebooks beschrieben hast und wie dieses auf die Umgebung wirkt.

    Aber auch deinen letzten Bericht finde ich sehr gut, du hast da von den positiven Rückmeldungen der anderen Menschen gesprochen.

    Abgesehn davon hast du wirklich sehr gute Berichte geschrieben, mein Kompliment :)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  44. Also dein Beitrag mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der ist mein Favorit, ein sehr ausführlicher Bericht über das gute Stück.

    AntwortenLöschen
  45. Mir hat der Bericht "Mit dem Fujitsu Amilo PI 3660 auf der Hallig" am besten gefallen alles sehr informativ.

    AntwortenLöschen
  46. Mir hat am besten http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html gefallen. Viele Aspekte werden tief-greifend behandelt und deine Meinung wird gut dargestellt. Schöner, langer Bericht.
    lg Leuchtfrucht

    AntwortenLöschen
  47. Am besten gefiel mir "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig", weil du da sehr gut auf das Design des Notebooks eingegangen bist.

    AntwortenLöschen
  48. Hey,

    ich schließe mich meinen Vorpostern an, ich fand auch deinen Bericht über den Amilo auf der Hallig am besten. Sehr interessant geschrieben und die Vor- und Nachteile des Gerätes wurden gut hervorgehoben :-)

    AntwortenLöschen
  49. ich fand den bericht:
    noch ein kurzer zwischenbericht sehr gut, als du von halig aus geschrieben hast, wie du dort den laptop nutzt und was dir da erst negativ aufgefallen ist (usb-ports), lautsprecher.

    mir gehts generell ähnlich wie dir, da ich meinen derzeitigen laptop auch vorwiegend zu hause nutze und da nen großes display und eine vollständige tastatur (inkl. nummernblock) bevorzuge.

    danke für deine berichte!

    AntwortenLöschen
  50. auf der Hallig ist mein Fav, klasse geschrieben und beschrieben. Wie alle Berichte hier..klasse.

    AntwortenLöschen
  51. huhu
    mir gefällt der Beritag
    *den Amilio auf der Halig* am besten!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    dein Bericht vom Amilo auf der Hallig ist mein Favorit.Du beschreibst das Für und Wider eines so großen Gerätes. Gern möchte ich gewinnen.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefiel der Bericht !Auf der Hallig" am besten, technische Daten kann ich überall nachlesen, aber hier kam er wirklich im Alltag mit all seinen normalen Problem zum Einsatz

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, mir hat dein Test-Beitrag "Mit dem Fujitsu Amilo Pi 3630 auf der Hallig" am besten gefallen, da du hier die Reisetauglichkeit des Laptops sehr anschaulich beschreibst. Auch ich reise viel umher und habe an meinem 15" immer schon ganz schön zu schleppen...

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    auch ich (wie so viele hier) finde deinen Bericht .... auf der Hallig (kann hier irgendwie keinen Link einfügen) am besten. Du hast viel ausprobiert und uns an vielen Details teilhaben lassen, danke dafür.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Hallo

    Ich mag besonders diesen Bericht: " Noch ein kurzer ZWischenbricht zum Thema Fujitsu..." Ich finde es gut, dass du deinen Alltag mit dem Amilo beschreibst. So konnte ich mir ein gutes Bild davon machen, wie der Einsatz bei mir aussehen würde. Mir ist bewusst, dass der Amilo nicht unbedingt für unterwegs geeignet ist, aufgrund seiner Größe.

    Liebe Grüße
    Flamboyant

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde “Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten, weil der Beitrag der Interessanteste war.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, ich persönlich fand deinen Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" am besten, da man hier einen super Überblick über den Amilo bekommt und etwas über die Alltagstauglichkeit erfährt. lg

    AntwortenLöschen
  59. Ich stimme sonnenmond2002 zu. Recht interessanter Artikel. Am letzten Wochenende wärs es bestimmt recht lustig geworden - eingeschneit auf einer Hallig mit dem Fujitsu als Spielzeug. :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey!!

    Also - auch wenn mir im Grunde alle Berichte am besten gefallen haben ;-) und ich natürlich, wie viele Vorposter auch schon, auch den Bericht "auf der Hallig" super fand, so möchte ich mich doch hier auf den Bericht "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" beziehen! Ich fand den Vergleich mit deinem "alten Schätzchen" sehr schön und musste schmunzeln als du meintest, du würdest das AMILO am liebsten behalten! ;-)

    Ich kann das absolut verstehen und bin aufgrund deiner Erfahrungsberichte immer mehr davon überzeugt, dass man, wenn man sich eigentlich einen guten Desktop-PC kaufen will, aber doch auf Mobilität Wert legt, mit dem AMILO einen guten Griff macht! Vielen Dank also für die super tollen Erfahrungsberichte! Drücke allen die Daumen für die Gewinnauslosung!

    LG
    woelfivieh

    AntwortenLöschen
  61. Bester Blogeintrag zum Amilo:
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html
    Warum? Weil er einfach wahnsinnig ausführlich ist und alles drin steht was mich interessiert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Ich fand "Mit dem Amilo auf der Hallig" am besten. Hat mir sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  63. hallo ich möchte gerne gewinnen und fand den bericht amilo auf der hallig am besten weil du dort einen super überblick gibst!

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde deine Bericht "mit dem AMILO auf Hallig", hier hast du richtig Toll vor und nachteile Beschrieben.Und das will man ja als Käufer wissen, wenn man sich so eine groß anschaffung macht

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    den Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" fand ich gut, da hier auf die Größe eingegangen wird. Das führt ja auch mal zu Problemen. :-)

    AntwortenLöschen
  66. Ich fand am besten den Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig", weil da schön der erste Eindruck dargelegt wird. :)

    AntwortenLöschen
  67. Mir gefällt "Mit dem Fujitsu AMILO PI3660 auf der Hallig" am besten, weil du gut aufs Design eingehst.

    AntwortenLöschen
  68. Der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" hat mir besonders gut gefallen, da du sehr ausführlich auf die Vor- und Nachteile des AMILO eingehst, angefangen von der glänzenden Oberfläche, auf der man jeden Fingerabdruck sieht über die Haptik der Tastatur bishin zu dem schönen, großen Display. Danke!

    AntwortenLöschen
  69. ich finde deinen Bericht "Mit dem Fujitsu Amilo Pi 3660 auf der Hallig" am besten!
    Sehr detailliert und einfach an vieles gedacht wie die glänzende Oberfläche, Mousepad, der breite Bildschirm, Akkutest, USB Anschlüsse,... :-)

    Lg.Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Hi!
    Ich mochte deinen Beitrag "Mit dem Fujitsu Amilo auf der Hallig" am liebsten. Das war dein meiner Meinung nach bester Beitrag. Vor allem, dass du hier wirklich die Alltagstauglichkeit des Geräts testest gefällt mir sehr gut, ebenso wie du hier auf die diversen Eigenschaften des Gerätes eingehst.

    AntwortenLöschen
  71. http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2010/01/noch-ein-kurzer-zwischenbericht-zum.html
    ....
    wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte - mein Favorit.
    vlg Thomy

    AntwortenLöschen
  72. So wie das Leben ist, auf der Hallig. Genial.

    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    mein Favorit, eindeutig.

    babsi

    AntwortenLöschen
  73. Meine Stimme auch für die Hallig...
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html
    gut geschrieben.
    viccy

    AntwortenLöschen
  74. Am besten hat mir dieser Bericht gefallen:

    Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660

    kurz, knapp und informativ

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  75. Mir hat mit dem fujitsu amilo auf der hallig am besten gefallen. Schade das das Notebook so schlecht transportabel ist.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo! Mir hat dieser Bericht hier am besten gefallen: Mit dem Fujitsu auf der Hallig

    Du gibst einen schönen Überblick und schreibst in einem interessanten und ansprechendem Stil!

    Danke und Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    mein Lieblingsbericht von deiner Seite ist:
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html ,
    der Bericht von dir, dem Amilo und der Hallig.
    Ich mag diesen Bericht einfach sehr gerne, weil du das Gerät da so deutlich mit Worten beschreibst, das ich ihn fast vor mir sehe.
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  78. "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" ist mein Favorit. Zwar wenig fakten, aber witzig geschrieben.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich fand den Artikel "Mit dem Fujitsu Notebook" auf der Hallig" am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  80. Als Nordseefan hat mir der Beitrag zu dem Notebook auf der Hallig am besten gefallen.

    Liebe Grüße!

    Anja :o)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    mir hat dein Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" vom 06.12.09 am besten gefallen. Hast mich als Leser hier auf eine Reise durch die verschiedensten Themenbereiche mitgenommen. Ein interessant beschriebener und mit einer Fülle von Informationen gesickter Bericht. Wer viel arbeitet und Geräte anschließt muss wohl immer ein USB-Hub mit in der Tasche haben. Schade, dass die Anschlüsse hier so knapp bemessen wurden. Aber ansonsten macht der Amilo wirklich Lust auf mehr, gerade der große Bildschirm hat es mir irgendwie angetan.

    AntwortenLöschen
  82. Mein persönlicher Favorit ist der Artikel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig", du hast dort deinen persönlichen Eindruck zur Praxistauglichkeit des Testgeräts sehr ausführlich beschrieben...

    AntwortenLöschen
  83. Ich fand den kurzen Zwischenbericht am besten. Infos auf einen Blick, ohne lange suchen zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde den Bericht http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html am besten, da er super ausführlich geschrieben ist.

    Gruß Flo

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    mir gefiel der Bericht "Mit dem Amilo auf der Hallig", schließlich muss das Gerät ja auch zum Mitnehmen und Verreisen geeignet sein.

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  86. Am besten gefallen hat mir dein Beitrag: "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig", dieser war sehr ausführlich und anschaulich.

    AntwortenLöschen
  87. Hey, "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" ist nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  88. Am besten gefällt mir den Bericht „mit dem fujitsu- amil pi 3660 auf der Hallig“. Finde ich informativ und alles ist ziemlich ausführlich beschrieben.

    AntwortenLöschen
  89. Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig ist ganz nett geworden und war schön zu lesen, deshalb mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  90. Abend,

    am besten fand ich den Beitrag: "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660". Da erhält der Leser auch einiges an Hintergrundwissen und auch mehrere Meinungen werden herüber gebracht -> sehr schön!

    AntwortenLöschen
  91. Deinen Artikel "Mit dem Fujitsu Amilo PI 3660 auf der Hallig" habe ich mit großer Freude gelesen und er hat mit am Besten gefallen. Aussehen und Größe des AMILO kommen schön zur Geltung und der Check bzgl. Alltagstauglichkeit, denn genau das sollte ein Laptop sein.

    AntwortenLöschen
  92. "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" finde ich besonders interessant. Du hast deinen Eindruck vom Gerät wirklich toll und informativ berichtet.

    AntwortenLöschen
  93. Hi,

    ich finde deinen Bericht von der Hallig ganz nett. Der beschreibt eigentlich alles, was man wissen muss, Punkt. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  94. Mir gefiel "noch ein kurzer Zwischenbericht" am besten.
    Woran liegt das ?
    Nun, so kurz fand ich ihn schonmal gar nicht. Eher genau richtig ;)
    Er ist angenehm strukturiert und gut geschrieben,so dass er leicht zu lesen ist.
    Vorallem schreibst du jedoch darin von der Nutzung im Alltag und das ist doch das wichtigste.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, erstmal ein Lob dafür, dass Du auf Deinem Blog auch immer die Leser angeregt hast, Dir Fragen zum Laptop zu stellen. Am besten fand ich Deinen Bericht: Mit dem Fujitsu auf der Hallig. Dort hast Du sehr anschaulich die Nutzung des Laptops in der Praxis dargestellt.
    Gruß, Onni

    AntwortenLöschen
  96. Die überwiegend positiven Kommentare zu dem Bericht Mit dem Fujitsu auf der Hallig, haben mich überzeugt. Ich glaube gerne das du das Gerät gern auch behalten hättest. Danke für deine Bemühungen.

    AntwortenLöschen
  97. hey, das ist ja schön zu hören/lesen, dass du dich so dermaßen an den neuen Amilo gewöhnt hast, dass du ihn nur schweren Herzens wieder abgibst :) Da merkt man doch sofort, dass somit ein glücklicher Kunde gefunden wurde, der von Amilo mit Sicherheit anderen nur positives erzählen wird (bis auf das Gewicht/ die Größe wenns wirklich mobil sein soll). So ein Nummernblock im Zusammenhang mit dem riesen Bildschirm ist doch schon was feines, gell :)

    AntwortenLöschen
  98. "Mit dem Fujitsu auf der Hallig" war für mich der Favorit unter deinen Berichten. Die Alltagstauglichkeit ist ein sehr wichtiges Thema. Sehr gut gelungen, dieser Bericht!

    AntwortenLöschen
  99. Hallo, mir hat der Beitrag "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" am besten gefallen weil du hier sehr interessant den Alltag und seine Hürden beschreibst.
    Gruß nikki00

    AntwortenLöschen
  100. Ich muss sage, dass alle Berichte ihre Daseinsberechtigung haben. Allerdings ist der Bericht: "Mit dem Fujitsu auf der Hallig" alleine schon durch die Länge und die damit verbundene Ausführlichkeit mein persönlicher Favorit. Vielen dank fürs Testen

    AntwortenLöschen
  101. Guten Abend
    Dein Beitrag "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" hat mir am besten gefallen. Er befasst sich mit sehr ausführlich und anschaulich mit den kleinen Alltagstücken, die man mit einem Notebook erleen kann, das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  102. Am Besten hat mir dein Bericht " Mit dem Fujitsu Amilo Pi 3660 auf der Hallig".
    Sehr gut und ausführlich geschrieben und für mich interessant dass die USB-Hubs zu eng angeordnet sind und man so Probleme bekommen könnte bei größeren Anschlüßen. Und ich dachte eigentlich es wäre eine Laptoptasche dabei. Nach deinem Bericht weiss ich jetzt dass dies nicht so ist. Schade eigentlich. Sonst ist doch immer eine Transporttasche dabei.

    AntwortenLöschen
  103. Schade, recht wenig Infos zum Laptop hier... Dennoch fand ich deinen ersten Erfahrungsbericht ("Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig") am Besten! Danke für deinen ausführlichen Text!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo.

    Ich finde "Mit dem Amilo auf der Hallig" ist dir am besten gelungen. Der Bericht ist wirklich sehr informativ und gut lesbar geschrieben. Er hat mich sehr angesprochen und du hast dir viel Muehe damit gegeben, das merkt man beim Lesen. (:

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Ich finde den Artikel mit der Hallig Hoge ganz klasse, weil du hier auf deine ersten Eindrücke von dem Laptop eingehst und ihn direkt "mobil" testen konntest und du ganz klar machst, was dir daran gefällt oder auch eher nicht, wie z.B. die Größe des Laptops oder bleibende Fingerabdrücke.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    mir gefällt auch dieser Bericht

    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/search/label/Fujitsu%20AMILO%20Pi%203660

    an besten.
    Er ist sehr informativ und trotzdem gut zu lesen.

    LG Saphira

    AntwortenLöschen
  107. Mir hat dein neuester Bericht "Noch ein kurzer Zwischenbericht" am besten gefallen, weil dieser in der Testendphase entstanden ist und Du noch mal kurzes Testfazit ziehst. Die Unterwegs-Tauglichkeit hat der Amilo bei Dir nicht ganz bestanden. Bekommt er aber ein festen Platz in der Wohnung scheint er großartig zu sein. Den extra Nummernblock find ich auch klasse, da ich da auch gern und oft drauf zurückgreife beim tippen.

    AntwortenLöschen
  108. Ich finde deinen Bericht vom Amilo auf der Hallig am Besten, da dieser sehr ausführlich und informativ ist.

    AntwortenLöschen
  109. Mir gefiehl am besten: der Zwischenbericht wo du deine Eigene Meinung uns mitteilst, sie ist doch oft viel ausschlaggebender als pure Fakten.

    AntwortenLöschen
  110. Mir hat der Beitrag

    noch ein kurzer Zwischenbericht

    gut gefallen, da Du hier noch mal beschreibst wie das Arbeiten mit dem Amilo nach der Eingewöhnungsphase und im Alltag ist

    AntwortenLöschen
  111. Ich finde den Bericht "Mit dem Amilo auf der Hallig" sehr gut gelungen, mir persönlich gefällt auch das Design des Amilo sehr gut und das er sehr groß ist stört mich nur begrenzt, denn eigentlich soll er ja auch ein Desktop-Ersatz sein.

    AntwortenLöschen
  112. ich finde dein Bericht vom Amilo auf der Hallig..da es anschaulich und informativ ist

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, mit gefällt (wie vielen anderen) auch dein Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten.
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    Er ist sehr ausführlich und mir gefällt dein Fazit: nämlich, dass die positiven Eigenschaften des Amilo überwiegen.

    LG
    Lilia

    AntwortenLöschen
  114. Hi,
    Am besten hat mir dein Bericht "mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" gefallen. Schön geschrieben und du gehst auf alles wesentliche ein. Krass, find ich ja die größes des Amilio, also das es wohl schwer ist ne passende Laptoptasche zu finden. Da hätte der Hersteller wohl am besten mal eine dazu gepackt.

    AntwortenLöschen
  115. "Mit dem Fujitsu Amilo Pi 3660 auf der Hallig" gefällt mir sehr gut, weil der Bericht so schön ausführtlich ist. Du gehst auf viele Punkte ein und beschreibst deine Erfahrungen gut. Nur schade, dass es keine Bilder gibt in dem Artikel, die hätten das Ganze noch abgerundet.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, mir hat ebenfalls der Bericht Amilo auf der Hallig sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Claudia,
    danke für Deine sehr ausführlichen Berichte: sie waren durchweg lesenswert und haben viele Aspekte des Amilo herausgestellt.
    Mir hat "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" am Besten gefallen, da Du hier beschrieben hast, wie man den Amilo doch noch mit (bspw. zum Kunden) nehmen kann, ihn also auf Alltagstauglichkeit prüfst und auch die Meinung anderer Tester aufgeführt hast. Grundsätzlich hat der Artikel ein recht gutes Resumé ergeben und Deine abschließende Meinung noch einmal dargestellt - hat mir gefallen!
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  118. Am besten gefällt mir der Blogeintrag zum Amilo:
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html
    Er ist super ausführlich und alles enthalten, was mich interessiert!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  119. Mir gefällt der Blockeintrag zum Amilo auf der Hallig am besten:
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-amilo-pi-3660-auf-der.html
    Ich finde es wichtig das auch auf technische Details eingangen wir, die benötigt man ja wenn man solch ein Gerät kaufen möchte.

    AntwortenLöschen
  120. auf der Hallig... den Beitrag mag ich am meisten, schön geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  121. Sehr schöner Blog und übersichtlicher, wie manch anderer Blog.
    Mein Lieblingsbeitrag ist "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig". Er ist zwar sehr ausführlich, aber es werden wichtige Punkte angeschnitten wie Transportmöglichkeit, Standby,Anzahl USB-Anschlüsse und Optik.

    AntwortenLöschen
  122. Ich fand den Bericht "Mit dem Amilo auf der Hallig" am besten, weil du gut die Vor- und Nachteile rausgestellt hast.

    AntwortenLöschen
  123. Mir gefiel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten. Ganz einfach weil er schön ausführlich war. Du beschreibst das Design, die Tastatur und auch das mit den USB Anschlüssen ist sehr interessant. Deswegen ist das mein klarer Favorit!

    AntwortenLöschen
  124. "Mit dem Amilo auf der Hallig" war für mich am besten, weil man sehr gut die Vor- und Nachteile im Überblick hatte und so sehr schön sehen konnte, dass das Amilo ein sehr schickes Notebook ist.

    AntwortenLöschen
  125. Mir gefiel dein Beitrag: "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am Besten. Du hast den Amilo gutauf seine Alttagstauglichkeit getestet und so seine Vor- und Nachteile bewiesen.

    Gruß drallex

    AntwortenLöschen
  126. mir gefiel dein Beitrag http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten. Dein ausführlicher Test war sehr aufschlussreich und interessant geschrieben.
    Danke Rambazamba

    AntwortenLöschen
  127. "Mit dem Amilo auf der Hallig" hast du mich festhalten können. Super geschrieben viel Spaß gemacht zu lesen und sehr überschaulich :-)

    Großes Lob.

    LG Basti

    AntwortenLöschen
  128. Am besten hat mir der Artikel "Mit dem Amilo auf der Hallig" gefallen.

    AntwortenLöschen
  129. Mein Favorit war "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig" - anschaulich und realistisch.

    AntwortenLöschen
  130. Mir hat:
    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2010/01/noch-ein-kurzer-zwischenbericht-zum.html
    sehr gefallen, weil ich persönliche Erfahrungen/ Einschätzungen immer wichtiger finde als reine "Fakten".

    AntwortenLöschen
  131. Der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" ist meiner Meinung nach am besten. In ihm gehst du auf mehrere Alltagssituationen ein. Diese Eindrücke ermöglichen schon eine ziemlich genau Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  132. Auch für mich war der Beitrag "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am informativsten, weil die Alltagstauglichkeit des Fujitsu anschaulich beschrieben wurde - und schön zu lesen war es auch. ;o)

    AntwortenLöschen
  133. Achso, und Du wolltest ja wissen, welcher Bericht mir am besten gefallen hat: Klar, Testbericht mit Urlaubsfeeling ist der Hammer! Also: I vote for HALLIG HOGE!!! :-)

    AntwortenLöschen
  134. Mein Lieblingsbericht ist eindeutig Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig. Super Test! Auch das Projekt Hand gegen Koje hört sich sehr gut an! Habe davon schonmal im Fernsehen gesehen und war damals schon ganz angetan! Wenn ich mal Zeit habe mach ich das auch! Aber zurück zum AMILO - du beschreibst die Akkulaufzeit als i.O:...da hat man auf den anderen Blogs schon ganz andere Sachen gehört...aber alles in allem ist das wirklich ein Super Notebook! Wenn ich nicht gewnnen sollte überleg ich mir wirklich ernsthaft auch den zu kaufen - aber wer weiß, vielleicht hilft mir ja Fortuna =)

    AntwortenLöschen
  135. "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" war für mich der interessanteste Beitrag. Hier war alles Beschrieben um einen Gesamteindruck zu dem Gerät zu erhalten. Zudem wurden auch die Alltagstauglichkeit angesprochen, was für mich sehr wichtig ist. Der große Bilsschirm und auch das Nummernpad wären auch für mich sehr wichtig und ich kann gut verstehen, warum Du das so hervorhebst. Insgesamt ein sehr guter Blog! LG Juschka26

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Claudia, mir hat dein Beitrag "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten gefallen, da du hier die äußeren Werte des Amilos (Tastatur, Haptik, Touchpad, Bildschirm, Design etc.) sehr anschaulich darstellst und bewertest.

    AntwortenLöschen
  137. mein lieblingsbericht ist -der amilo auf der hallig-. das ganze wurde ansprechend gestaltet und war schön zu lesen.

    AntwortenLöschen
  138. Auch mir hat "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten gefallen. Sehr "plastisch" beschrieben. Gut!

    AntwortenLöschen
  139. AlessiaGerkeSulo13. Januar 2010 um 19:59

    Hey,
    Ich finde den Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten, da du sehr schön detalliert schreibst, auch gut fand ich wie du das Design beschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  140. Sekt oder Selters13. Januar 2010 um 20:07

    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Auch für mich war der Bericht "Der Fujitsu auf der Hallig" de beste.
    Absolut detaillierter Bericht, für alien verständlich beschrieben.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    Ich möchte mich bei dir für den sehr sorgfältig und detailreichen Beitrag ,,Der Fujitsu auf der Hallig"(http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html)bedanken.
    Du hast einen sehr schönen Bericht über die Alltagstauglichkeit des Laptops geschrieben und somit vielen Lesern die Entscheidung zu einem Laptop erleichtert. Ich hoffe, dass ich bald auch einen Laptop fürs Studieren mein Eigen nennen kann.

    AntwortenLöschen
  142. Mir hat mit Abstand Dein Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten gefallen.

    Es liest sich wie eine schöne Urlaubserzählung, gespickt mit interessanten technischen und optischen Fakten rund im das Notebook.

    AntwortenLöschen
  143. Sehr gut gefiehl mir "noch ein kurzer Zwischenbericht" weil er gut geschrieben ist und sich super lesen lässt. Du hast recht er ist sehr groß und das extra Nummernpad finde ich auch klasse! Fehlt einfach immer bei einem Notebook.

    AntwortenLöschen
  144. kiti:
    also ich fand den bericht auf der halli am besten. denn du zeigst wie alltagstauglich dieses notbook eigendlich ist. und deine anderen themen waren auch super. toll fand ich auch das du freunde das notbook testen lassen hast..

    AntwortenLöschen
  145. Mein Favoriet ist: "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" da ich es gut finde wenn man alles in einen bericht nochmal zusammenfasst und einfach seine meinung dazu abgibt.

    AntwortenLöschen
  146. Ich fand den Bericht: Noch ein kurzer Zwischenbericht am besten. Du hast da sehr gut beschrieben, wie du das Gerät nach einiger Zeit findest und hast alles noch Mal rückblickend betrachtet.

    AntwortenLöschen
  147. Ilahja:
    Mir gefällt "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig, weil er mir einen guten Einblick in die Eigenheiten des Notebooks im täglichen Leben gibt.

    AntwortenLöschen
  148. Hallo!

    Vielen Dank für deine vielen Berichte und das du uns an deinem Test teilhaben lässt!

    Mir gefällt der Artikel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am Besten. Sehr ausführlicher Alltagstestbericht! :-)

    Viele Grüße,
    wunderchen

    AntwortenLöschen
  149. Hi,

    mir gefällt dein Artikel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten, da du das Notebook wunderbar beschreibst. Würde ich kein Bild haben können von dem Notebook hätte ich mit deiner Beschreibung ein klares Bild vor Augen.

    DonAlberto

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    auch ich finde den Artikel ...auf der Hallig. von dir am besten, weil du dort gut viele Details beschrieben hast und mir das Notebook schmackhaft gemacht hast.

    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  151. ICh als mittesterin fand deinen kurzen Zwischenbericht toll.

    Schau doch mal bei mir vorbei: einmalistkeinmal.de

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  152. "Mit dem Amilo PI3660 auf der Hallig" gefällt mir am besten, da es sich dabei ja eigentlich um einen Rundumtest handelt und der Leser somit gut was übers Notebook erfährt!

    AntwortenLöschen
  153. Dein Zwischenbericht vom 5.1. gefällt mir am Besten. Man erkennt, dass der Amilo, trotz seiner Größe schön handlig ist ;D

    AntwortenLöschen
  154. Ich fand den Bericht am besten: http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2010/01/noch-ein-kurzer-zwischenbericht-zum.html

    kurz und knapp und doch wesentlich genug um deine Meinung über das Notebook zu erfahren. Man freut sich zwar, das der Bildschirm so groß ist um damit zB Filme zu schauen, aber was den Transport betrifft wäre ich sicher auch ganz groß am jammern^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  155. Mir hat der bericht "Mit dem Amilo PI3660 auf der Hallig" wirklich sehr gut gefallen, weil er einen sehr guten Eindruck über die Vorzüge (und Nachteile) des Geräts vermittelt. Wirklich sehr gelungen ist dir das :-)

    AntwortenLöschen
  156. Auch mir hat der Bericht "Mit dem Amilo auf der Hallig" am besten gefallen, weil Du darin sehr viele Dinge ansprichst und dadurch von der Alltagstauglichkeit erzählst.

    http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    mir hat der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten gefallen, da dort ein guter Überblick über den Laptop gegeben wird ;)
    vg

    AntwortenLöschen
  158. Ich schließe mich an, denn mir gefällt dein Artikel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" auch am Besten. Besonders gut gefallen mir die Punkte mit der Haptik zur Tastatur und dem Drumherum, sowie der Absatz zum Standby-Betrieb und der Akkulaufzeit bei der Arbeit.
    Ich finde die großen Bildschirme auch klasse, da auch bei mir meist eigentlich immer mehrere Programme und Fenster offen sind, zwischen denen ich hin- und herspringen muss.
    Liebe Grüße
    Lessa

    AntwortenLöschen
  159. mir hat dein bericht "amilo auf der hallig" am besten gefallen. er ist wirklich sehr informativ, angenehm zu lesen und versorgt den leser mit den informationen, die man braucht. alles in allem einfach ein idealer testbericht der mir wirklich ausgesprochen gut gefaellt. danke, fuer viele schoene testberichte, bei denen man eindeutig die freude am testen herauslesen konnte. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  160. Ich fand deinen Artikel mit der Hallig am besten. Total detaillierter und ausführlicher Test. Du hast je echt so jeden Punkt erwähnt, der für einen interessant sein könnte. Vor allem hast du einen sehr schönen Schreibstil, den mag ich.

    AntwortenLöschen
  161. Hi! Ich fand deinen Beitrag "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" am schönsten, weil er einen realistischen Eindruck gibt! Und dass du das Gerät sogar mit zum Kunden nehmen konntest, spricht ja doch dafür, dass wenigstens eine gewisse "Restmobilität" vorhanden ist ;)

    AntwortenLöschen
  162. Am besten gefiel mir der Artikel hier: http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/2009/12/mit-dem-fujitsu-amilo-pi-3660-auf-der.html, denn da bekommt der interessierte Leser alle wichtigen Informationen zum Laptop auf einen Blick.

    AntwortenLöschen
  163. Ich fand den Bericht "Mit dem..Amilo..auf der Hallig" am besten, weil dort ausführlich und anschaulich die wichtigsten Kriterien beurteilt werden, die man für eine Kaufentscheidung braucht.

    AntwortenLöschen
  164. Hallo.

    Einen überaus schön und modern designten Blog hast Du dir angelegt. Mir gefiehl dein Unterwegs-Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten. Du hast deine Eindrücke und Erlebnisse hier sehr anschaulich wieder gegeben. Hast viele interessante Themen, die auch mir so durch den Kopf gegangen sind, angeschnitten und auch mal Nachteile fair benannt. Somit ein prima Bericht, der Spaß am Lesen gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,
    mir hat der Bericht "Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660" von dir am besten gefallen,weil du dein Fazit aus dem test ziehst und mich das Teil auch sehr anspricht,gerade wegen des große Displays.Die anderen berichte hast du auch gut geschrieben,aber dieser sagt mir alles aus,was mir wichtig ist.
    Ich danke dir für deine netten Berichte.
    LG
    kiki54

    AntwortenLöschen
  166. Wie der überwiegende Teil der Kommentatoren fand auch ich deinen Bericht "Mit dem Fujitsu Amilo PI 3660 auf der Hallig" am besten.
    Liest sich beinahe wie ein Tagebucheintrag und ethält trotzdem sehr viele Informationen über den Amilo-Laptop.

    AntwortenLöschen
  167. Den Beitrag "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" finde ich echt gut geschrieben und interessant. Gute Arbeit! =)

    AntwortenLöschen
  168. Mir hat der Beitrag mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig sehr gut gefallen, weil auch das Design und die Haptik so schön beschrieben worden sind. Das kann man ja auf einem Produktfoto nicht unbedingt erleben. Ich muss gestehen, das die Optik bei mir schon eine große Rolle spielt ... Auch das, wie beschrieben, eine größere Laptoptasche gekauft werden muss, würde mich übrigens gar nicht stören...
    Nein, Spaß beiseite, die Berichte haben mir gefallen (übrigens das Design der Webseite auch sehr)...

    AntwortenLöschen
  169. War mal wieder ein ganz tolles trnd-Projekt.
    Respekt !
    Am Besten hat mir Dein Bericht:
    - "Mit dem Fujitsu AMILO PI 3660 auf der Hallig"
    gefallen.
    Sehr gut beschrieben !

    AntwortenLöschen
  170. Mir hat “Noch ein kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu AMILO Pi 3660“ am besten gefallen, denn der Beitrag war richtig interessant!

    AntwortenLöschen
  171. Mir gefällt der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PL 3660 auf der Hallig" am Besten, denn dort werden nicht nur die Vorteile, sondern auch die Nachteile aufgeführt.

    AntwortenLöschen
  172. Ich mochte den Zwischenbericht sehr. Vorallem mit dem großen Rucksack rausholen, kann man nur zustimmen - in ein normales Laptopfach passt der Amilo bei einigen Rucksäcken schon garnicht mehr.

    AntwortenLöschen
  173. Mir gefällt am besten der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO PL 3660 auf der Hallig", denn dort beschreibst Du alle wichtigen Vor- und Nachteile und bringst auch noch eine persönliche Note mit ein.

    AntwortenLöschen
  174. Mit dem Fujitsu AMILO PL 3660 auf der Hallig - das ist mein Favorit unter deinen Berichten.

    AntwortenLöschen
  175. Mir gefällt der Bericht auf der Hallig am besten, weil er sehr viele Dinge beschreibt, die vor einem möglichen Kauf wichtig sein können.

    AntwortenLöschen
  176. ICh fand besonders toll:

    deinen Bericht auf der Hallig und deinen kurzen Zwischenbericht.

    JAN

    AntwortenLöschen
  177. Ich fand deinen Zwischenbericht am Besten. Es ist zwar nicht viel mehr dazu gekommen, aber du hast auch noch andere Leute deinen Laptop testen lassen und hast somit mehrere Meinungen beigetragen. Und das der große Bildschirm punktet ist klar, das beeinruckt natürlich.

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    also mit gefällt am Besten dein Bericht: Noch ein Kurzer Zwischenbericht zum Thema Fujitsu Amilo Pi 3360. Der Bericht ist zwar kurz aber sehr informativ geschrieben.

    AntwortenLöschen
  179. Mir hat am besten der Bericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" gefallen. Dieser war ausführlich, informativ geschrieben. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

    Yvonne76

    AntwortenLöschen
  180. Also ich fand den Testbericht "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" am besten, einfach weil er doch auf die besonderheiten des Laptops eingeht. Super

    AntwortenLöschen