13.1.10

Noch schnell mitmachen und ein Laptop gewinnen


Wie regelmäßige Leser wissen, hatte ich Ende letzen Jahres Glück: trnd hat 50 Tester für ein Notebook AMILO PI 3660 ausgewählt - und ich gehörte mit dazu. Wie ich das Teil finde, kann hier in unterschiedlichen Berichten nachgelesen werden. Freitag ist meine Testphase leider vorbei, und ich muss das Laptop schweren Herzens abgeben. Was mich daran freut: Einer von Euch kann es gewinnen. Wie das geht könnt Ihr hier nachlesen. Also schnell mitmachen! Am Donnerstag, um 12 Uhr, ist Deadline, und Freitag, den 15. Januar 2010, wird der Gewinner ermittelt.

Einige von Euch hätten gerne mehr technische Fakten zum Laptopp gewusst. Wer hierüber mehr erfahren will, klickt bitte hier. Außerdem habe ich noch ein paar Bilder von der Hallig zu einer Collage zusammengefügt. Auf dem einen kann man schön erkennen, wie angenehm zwei Word-Dokumente nebeneinander bearbeitet werden können - ein echter Vorteil des breiten Bildschirms.

Wer sich ein noch besseres Bild vom Praxistest machen möchte, findet auf den Blogs der anderen Testteilnehmer deren Erfahrungsberichte:

http://baitinger.net/martin/blog/
http://blog.foto-legler.com/
http://blog.patricklipinski.de/
http://blog.tessaro.es/
http://blogosmaddos.blogspot.com/
http://chaostommy.wordpress.com/
http://divaswelt.wordpress.com/
http://formschoenwortgewandt.blogspot.com/
http://froschgruen.blogspot.com/
http://ganznv.wordpress.com/
http://henrikgreger.de/blog/
http://herrpfleger.de/
http://jaood.com/blog/
http://kathisblog.de/
http://leonerd.de/
http://mh3maria.wordpress.com/
http://pika.splash.de/
http://pixelschubser.in/
http://quiteadelight.blogspot.com/
http://rinjah.de/
http://sase123.blog.de/
http://sneakerb0b.de/
http://wonderfulmemoriesbyde.wordpress.com/
http://www.amuthon.de
http://www.andre-gierke.de/
http://www.buchkolumne.de/
http://www.darkelysium.com/
http://www.dieolsenban.de/blog/
http://www.digitalkamera-guide.de/
http://www.einmalistkeinmal.de/
http://www.famiblog.de/
http://www.ghastliness.net/
http://www.juber.de/wss/
http://www.jugendleiter-blog.de/
http://www.kassetten-deck.de/
http://www.larswittenberg.de/
http://www.literatenmelu.de/
http://www.mediengestalter-weblog.de/
http://www.mephistho.de/wp/
http://www.omanyo.de/
http://www.penzweb.de/blog/
http://www.px-blog.de/
http://www.snengl.de/blog/
http://www.stuhldisko.de/
http://www.supersonicsworld.de/
http://www.technikpedia.de/
http://www.webregard.de/
http://www.windhuber.de/
http://www.zaphira.de/
http://www.zorta.de/

Bookmark and Share

5 Kommentare:

  1. Wow, da haben ja schon ganz schön viele bei dem Gewinnspiel bei Dir mitgemacht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Artikel "Mit dem Fujitsu AMILO Pi3660 auf der Hallig" am besten. Ich sehe das Teilchen zwar nicht als Notebook an, aber wenigstens ein gewisses Stück weit mobil ist es trotzdem geblieben, was Du ja ebenfalls unter Beweis gestellt hast. ;)

    LG synth

    AntwortenLöschen
  3. "Mit dem Fujitsu AMILO Pi 3660 auf der Hallig" ist meiner Meinung nach dein bester Beitrag, weil hier die alltäglichen Probleme beim mobilen Umgang mit einem Notebook in dieser Größenordnung beschrieben wurden.
    Lies sich angenehm lesen und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute...

    Marcus

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare hier. Ich freue mich darüber. Doch, wenn Ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, bitte einen eintrag tiefer bei "Ja, ich will gewinnen" posten. Denn das ist der Gewinnspielblog! Nicht, dass Ihr Euch später ärgert ;-)

    An Tanja: Ja, ich bin auch erstaunt - und gespannt wie viele heute noch dazu kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Den Bericht mit den Bildern fand ich am Besten, da man schon auch optisch sehen konnte, was das Gerät leisten kann. Ansonsten fand ich den Bericht auch gut, vor allem, weil es sehr praxisnah war. Ich danke!

    AntwortenLöschen