16.11.09

Testen & Gewinnen


Kürzlich stolperte ich über folgenden Hinweis: Wir suchen 50 Bild-/Video-bearbeitende, zockende und/oder Filme-liebende "trnd"-Partner mit eigenem Blog, die Lust haben, ihren Lesern mit dem Test des AMILO Pi 3660 Notebooks etwas Außergewöhnliches zu bieten. Gelesen, gemeldet, gewartet ... und gefreut. Denn heute ist die Rückmeldung gekommen. Ich bin eine/r von 50 Blogger/innen, die das Laptop testen können. Und das Beste daran: Im Januar am Ende des Projekts kann eine/r von Euch das Fujitsu Notebook aus meinem Test gewinnen. Dazu spielt "trnd" die unparteiische Glücksfee und und zieht unter allen Kommentaren und Trackbacks zum Thema AMILO Notebook auf meinem Blog den Gewinner des Laptops. Derzeit heißt es allerdings noch warten bis das Testobjekt mit der Post ankommt.

Weitere Infos gibt es hier.

Bookmark and Share

17 Kommentare:

  1. glückwunsch zur Teilnahme, hatte selbst leider keine Einladung für den Test. Aber kann ja durch euch 50 Tester fast hautnah dabei sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    und viel Spaß im Projekt. Werde deinen Blog auch verfolgen.

    Greetz,
    BerlinBoy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spass beim testen !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das ist echt mal ein tolles Projekt...
    Viel Spaß beim Testen wünsch ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. los los das ding scheint ja schon angekommen zu sein also wie isses? :>

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme. Natürlich würde ich mich freuen am Ende zu den Gewinnern zu zählen. Mitlerweile müsste das Gerät doch auch da sein, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Manni ax-turbo((ät))iname.com21. November 2009 um 13:03

    das Teil gefällt mir gut, nehms doch glatt auch ohne Test! ^^

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch :)
    ich bin schon auf die berichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. bin auch schon sehr gespannt auf den test ;)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum testen :) Und wie ist das Notebook?

    AntwortenLöschen
  11. hallo, hast du mal ein grafik anspruchsvolles spiel ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag für den Test :o)
    Bin schon gespannt, wie der Laptop gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    vielen Dank für Eure Kommentare. Das Laptopp ist echt klasse. Es kam direkt vor einer Hallig-Reise, aber ich konnte schon dran arbeiten: Super! Allerdings habe ich noch keine Spiele darauf gespielt. Was mich u.a. begeistert: Ich kann endlich Flock wieder richtig nutzen. Mein anderes Laptopp war dazu zu langsam.

    AntwortenLöschen
  14. Ulrike Hoff (hilloff@hotmail.com)29. November 2009 um 13:51

    Was mich interessieren würde. Wie ist den die Ladezeit und wie lange ist dann die Dauer ? Hier haben so viele Notebooks nämlich Probleme. Was ihr ja leider nicht testen könnt, ist der Belastungstest für die Akkus. Oft machen sie ja dann nach einem Jahr oder so ganz schnell schlapp. Das macht für mich auch ein gutes oder schlechtes Notebook aus. Es sit einfach ärgerlich, wenn man das Ding ständig laden muss bzw. dann die Akkus austauschen. Geht auch ins Geld !

    AntwortenLöschen
  15. kinderkinderkinder3. Dezember 2009 um 13:19

    hast du evtl. schon mal DVDs testen können und wenn ja, wie zufrieden bist du damit (Sound, Bildqualität usw.)

    AntwortenLöschen
  16. Achnief ich wollte doch auch so gerne testen.Na,ja vielleicht hab ich ja glück und gewinne ihm.

    AntwortenLöschen