16.2.09

Ansehen und mitmachen: Relaunch der Website "Essens kreative Klasse" mit integriertem Mikroblog


In Vorbereitung auf das Festival 2009 haben die Zollverein Business.Services der Stiftung Zollverein das neue Jahr zum Anlass genommen, die Website von "Essens kreative Klasse" zu überarbeiten und mit neuen spannenden Features zu versehen.
Mit dem Ziel, die Internetpräsenz auch über den Zeitraum des Festivals hinaus als Kommunikationsplattform weiter zu etablieren, ging der Relaunch der Webseite Anfang Februar 2009 an den Start. Neu ist, dass sich auf der Homepage von "Essens kreative Klasse" ab sofort auch Unternehmen präsentieren können, die sich am Festival selbst nicht beteiligen.
Über den Mikroblog Twitter bleibt die Seite stets aktuell und hält ihre Besucher auch über den Aktionszeitraum der Veranstaltung hinaus über die Aktivitäten der Essener Kreativen auf dem Laufenden.
Weitere Infos gibt es hier und auf twitter.
Foto: Essens kreative Klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen