8.6.10

Kunstrasen, Kicken & Modelbau


Für Architekten, Modellbauer, Designer und andere Kreative ist Modulor eine der Anlaufstellen in Sachen Modelbau und Zeichenmaterialien etc. Wer in Berlin wohnt, nutzt die Möglichkeit und schaut im Modulor-Shop in der Gneisenaustraße 43 - 45 vorbei, alle anderen bestellen Online.

Jetzt zur WM hat sich Modulor auf seine Wurzeln besonnen und bietet als Modellbauladen seinen Kunden gratis Modellfußball an: In der Gneisenaustraße sind die Kreativen eingeladen mit ihrem Lieblings- oder einem Zufallsgegner zu kicken, die besten WM-Szenen nachzuspielen oder an ihren Tricks am Kicker zufeilen! Ein robustes Spielgerät mit kugelgelagerten Stangen vom Nachbarn am Südstern (Billard- Dart- und Kickerservice) wartet vom 11.06. bis zum 10.07. auf spannende Begegnungen. Und wer noch Projektionsfolie für seinen Beamer, Verdunkelungsfolie wegen der Sonne oder Kunstrasen zum Dekorieren sucht, kann sich vor Ort nach dem Kicken noch mit Utensilien für das eigene WM-Studio eindecken.

Foto: Photocase
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen