12.7.10

Englisch-Spanisch-Schwedisch-Mix: Neue Stoffe bei Bemz


Very British! Bemz, die schwedische Designmanufaktur, die Ikea-Polstermöbeln mit Designerbezügen eine ganz persönliche Note verleiht, präsentiert sieben neue Designs aus dem Hause der englischen Traditionsmarke Designers Guild. Seit ein paar Wochen kann eine Auswahl von Mustern und Farben aus der Designers Guild Kollektion "Barcelona" als Bezug für mehr als 150 Sofa- und Sesselmodelle hier geordert werden.

"Barcelona", die neue Linie von Designers Guild, ist spanisch inspiriert und kombiniert moderne, kräftige Farben mit den unterschiedlichsten Mustern. "Wir freuen uns sehr mit einem der weltweit anerkanntesten Designunternehmen zusammen zu arbeiten", so Lesley Pennington, Gründerin und Geschäftsführerin von Bemz. "Unsere Intention war schon immer, die eigene Persönlichkeit herauszustellen. Deshalb passen die Kreationen von Trica Guild und ihrem Team auch so gut zu uns, denn Designers Guild hat einen neuen, innovativen Farben- und Formenmix salonfähig gemacht", fährt Pennington fort.

Mit Designers Guild weitet Bemz seine Designer-Kollektion aus, die Modelle international renommierter Designer wie Marimekko, Stig Lindbergh, Viola Gråsten und Göta Trägårdh, sowie der hauseigenen Designerin Katharina Wiklund enthält. Durch die Vielseitigkeit der Farben und Muster fügen sich Bemz-Bezüge in nahezu jeden Einrichtungsstil ein und machen aus einem Ikea-Sofa, -Sessel oder -Kissen ein echtes Designerstück.

Wie alle Bezüge von Bemz ist auch die neue Linie aus 100 Prozent natürlichem Material hergestellt, hier Baumwolle, ist besonders strapazierfähig und maschinenwaschbar. Mittlerweile bieten die Schweden mehr als 150 unterschiedliche Designs für über 70 Ikea Sofa- und Sesselmodelle an.

Bildmaterial: Bemz
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen