4.11.10

TrendMafia Designermarkt (Indoor) – 6.+7. November 2010

Am Wochenende lädt Trendmafia wieder zum Shoppen, Staunen, Chillen und Genießen in das nüchterne Ambiente Weddingscher Architektur eines ehemaligen Supermarktes im Brunnenviertel in der Brunnenstr. 64 ein.
50 Aussteller aus Berlin und aus dem gesamten Bundesgebiet verkaufen ihre selbst entworfenen und selbst produzierten Erzeugnisse in Kleinstauflage aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst und Accessoires. Der Eintritt ist frei.
Besucher können entdecken, dass geschredderte Shirts elegant, Lampen auch mal aus Eierschalen und schiefe Mützen ein Bekenntnis zur Individualität sein können, moderner Schmuck einzigartig und doch bezahlbar und handgefertigte Keramik auch alltagstauglich sein kann, buntes Papier sich zu Schmetterlingen formen kann und schicke Taschen auch mal aus Werbebannern gemacht sein können. Die Gäste erwartet zudem ein kleines Angebot von Kuchen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, aber auch ein herzhafter Imbiss vom Grill. Zudem können es sich die Erwachsenen bei kostenlosen Entspannungsmassagen gut gehen lassen

Samstag, 6. November 2010, 13 bis 20 Uhr
Sonntag, 7. November 2010, 12 bis 18 Uhr
- Im Dezember jeden Sa.+So. jeweils 13 bis 20 Uhr -
Brunnenviertel, Brunnenstr. 64, Berlin-Mitte (Wedding)
am U-Bahnhof Bernauer Str. bzw. Voltastraße

Alle Details und alle Aussteller gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen