13.10.08

Das war der Junggesellenabschied


Den Jungegesellenabschied organisiert ja bekanntermaßen der Trauzeuge. Meine Schwester hatte zwei, ihren besten Freund und ihre Schwester. Somit war ich zusammen mit dem beneideten, einzigen Mann unserer Runde und einigen Freundinnen auch an der Vorbereitung des Jungesellenabschieds beteiligt.
Zur Erinnerung gab es für die Braut ein kleines Büchlein mit Bildern vom Tag – herzlichen Dank in dem Zusammenhang allen, die Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt haben – und einen ganz besonderen Dank an Andrea. Außer Fotos enthält das Buch noch Karten mit Aufgaben, die die Braut an dem Tag erledigen musste, sämtliche Fahr- & Eintrittskarten und einen Bierdeckel, auf den wir unsere ersten Ideen für den Tag notiert hatten.
Da der Junggesellenabschied „gestaltungsmäßig“ nichts mit der Hochzeit zu tun hatte, entwickelte fIw auch hier eine einheitliche Optik. Sie bezog sich auf das Buch, die Aufgabenkarten und kleine Buttons, die alle Beteiligten des Ausflugs als Erkennungszeichen trugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen