13.10.08

Die beiden roten Linien



Eine Herausforderung der besonderen Art, war das Gestaltungskonzept für die Hochzeit der eigenen Schwester.
Zusammen mit ihrem Mann hatte sich die Braut schnell für zwei rote Linie als wiederkehrendes Element entschieden. fIw kombinierte dies mit einer Bilderleiste, bestehend aus Schwarz-Weiß-Fotos. Außerdem stets präsent, das Motto: Automobil. Das ergab sich sowohl aus dem Ort der Feier (Automuseum Melle) als auch den Berufen und Hobbys des Brautpaares.
Letztendlich entstanden für die Hochzeit folgende Druckwerke im einheitlichen Corporate Design: Einladungskarte, Liederheft für die Kirche, Namenschilder für jeden Platz, Kühlschrankmagnet mit Hochzeitsmotiv als Give Away, Tischkarten und der Übersichtsplan der Tische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen