13.10.08

Giovanni Franco lieferte das Gästebuch zur Hochzeit


Wohl dem der gute Freunde hat: Während andere sich auf der Suche nach einem schönen Gästebuch durch diverse Läden quälen, hatten wir für die Hochzeit meiner Schwester ein tolles Buch mit nur einem Anruf.
Denn Giovanni Franco alias Jochen Frank, ein Freund von uns aus Köln, importiert seit einigen Jahren Lederwaren einer kleinen Manufaktur aus Italien. Eines seiner Gästebücher hatte sogar genau den Farbton der beiden „roten Linien“ des Designkonzeptes für die Hochzeits-Druckwerke.
Sämtliche Produkte von Giovanni Franco gibt es in seinem Onlineshop zu kaufen. Darüber hinaus beliefert er eine Reihe erstklassiger Schreibwarenläden und einige Thalia-Buchhandlungen, u.a. in Berlin.
Weitere Infos und eine Liste aller Weihnachtsmärkte und Messen, auf denen er vertreten ist, gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen