25.11.08

Superbude gewinnt Best Interior Award


Das junge Hamburger Hotel „Superbude“ wurde mit dem European Design Hotel Award „Best Interior Design“ in der Kategorie Café, Bar, Nightclub, Lounge ausgezeichnet.
Das kreative und frische Konzept von Hotelier Kai Hollmann (Unternehmer des Jahres) konnte die Jury überzeugen. Die Designidee von 3meta (Think Tank & Interior Design, Armin Fischer) beruht auf der Verfremdung von Materialien und Produkten, die spielerisch einem neuen Zweck zugeführt wurden. So erhielten Sofas einen Bezug aus gebrauchten Jeans, Küchenschränke wurden aus Überseekisten gezimmert und aus alten Wasserrohren, Paletten und Seilen, entstanden Tische und Stühle. Cooles Re-Design, das sich als Antwort auf den Nachhaltigkeits-Trend versteht. Zudem sind die Zimmer ausgestattet mit Flos-Leuchten von Konstantin Grcic und der praktischen Stapelliege (Design: Rolf Heide) von Müller Möbelwerkstätten.
Zur Homepage der Superbude geht es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen