6.10.10

Kolloquium »DESIGN promoviert«


Am 14. November 2010 veranstaltet die Themengruppe »DESIGN promoviert« der Deutschen Gesellschaft für Designtheorie und -forschung (DGTF) in Zusammenarbeit mit der HBK Braunschweig das vierte Kolloquium »DESIGN promoviert«.
Das Kolloquium bietet deutschsprachigen Promovierenden im Design eine Gelegenheit, ihr Forschungsthema unter Gleichgesinnten zur Diskussion zu stellen. Außerdem sind erfahrene Designforscher eingeladen, uns mit hilfreichen Kommentaren zur Seite zu stehen. Vorträge zu erfolgreich abgeschlossenen Promotionen im Designbereich sollen die Veranstaltung abrunden.
Wer noch Beiträge einreichen möchte, muss sich beeilen. Das ist nur noch bis zum 8. Oktober möglich - und zwar hier. Dort gibt es auch weitere Infos zur Veranstaltung. Fragen können an katharina.bredies@telekom.de oder an design-promoviert@dgtf.de gesendet werden.
Foto: Photocase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen