14.2.11

Giulio Cappellini – Design's Dream

Giulio Cappellini ist ein Mailänder Architekt. Seit 1979 arbeitet er mit der typischen Neugier von jemandem, der sich laufend weiterentwickelt. Er hat seine eigene Interpretation von zeitgenössischem Design deutlich gemacht, sowohl mit seiner eigenen Marke als auch als Kreativdirektor von anderen Firmen. Sein ambitioniertes Projekt aber ist seine Firma: Er hat die Marke Cappellini zu einem der wichtigsten Trendsetter der Welt entwickelt. Außerdem unterrichtet er Architektur an der Domus Academy in Mailand und an anderen wichtigen Universitäten von Montreal bis Valencia.

Am Dienstag, 15. Februar 2011, kommt Cappellini nach Berlin. Um 19 Uhr hält er bei designtransfer, Universität der Künste Berlin, Einsteinufer 43 - 53 in 10587 Berlin einen Vortrag in englischer Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen