11.8.09

Kleiner Überblick: aktuelle Anzeigenbeispiele


Die Schule hat wieder begonnen. Was liegt es da näher, als die Anzeigen für das Lack- und Reparaturzentrum Restemeier einmal etwas anders zu gestalten: Als Stundenplan. Nach dem ich auf diese Idee kam, habe ich sie gleich umgesetzt. Dabei konnte ich auch auf den Wunsch des Hauses eingehen und seine Positionierung als Mehrmarkenwerkstatt hervor heben.


Diese von mir gestaltete Anzeige war am vergangenen Wochenende auf der Sonderseite des Osnabrücker Sonntagsblattes zum Thema Amateurfußball platziert. Hier wurde ausführlich über die Voxtruper Kicker berichtet, deren Jugendmanschaft Restemeier unterstützt.


Während wir alle noch auf ein paar schöne Sommertage hoffen, denkt die Mehrmarkenwerkstatt Restemeier schon an den Herbst. In ihrer September-Kampagne geht es um das Thema Reifen. Wie schon im vergangenen Jahr gibt es für "Frühbucher" einen Sonderrabatt.
Weitere Infos über aktuelle Angebote finden Sie hier.

Gestaltung der gezeigten Anzeigen: Claudia Sarrazin formschoen I wortgewandt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen