4.5.11


Am kommenden Wochenende öffnen sich "pünktlich zum Muttertag" zum vorletzten Mal vor der Sommerpause die Türen zum Berliner Designermarkt für Jungkreative: TrendMafia lädt zum Indoor-Shopping in das Brunnenviertel in der Brunnenstraße 64 ein. Der Eintritt ist frei.

Zahlreiche Aussteller zeigen im nüchternen Ambiente Weddingscher Architektur ihr Können. Ihr Angebot reicht diesmal von magischen Kirigami, über raffiniertes Modedesign, originellen Karikaturen und praktischen Kleinigkeiten zum Herumtragen und Dekorieren. Origineller Schmuck, kultige Accessoires und verschiedenste Dekoartikel, aber auch Blumengebinde und Theaterkarten bieten sich als Geschenk für den Muttertag an.

Ein vielfältiges Angebot erwartet auch die Familien. Gefilzte Kreaturen, individuelle Kinderbekleidung und einzigartige Stoffpüppchen wurden liebevoll hergestellt und warten auf die großen und kleinen Besucher. Speziell für die Kleinsten ist eine extra Spiel- und Bastelecke eingerichtet. Hier kann getobt, gebastelt und gespielt werden.

Wer nach all dem Shopping Lust auf einen kleinen Imbiss hat, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Die Gäste erwartet ein kleines aber feines Angebot von Kuchen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, aber
auch ein herzhafter Imbiss.

Samstag, 7. Mai 2011, 13 bis 18 Uhr
Sonntag, 8. Mai 2011, 13 bis 18 Uhr
- Jeden ersten Sa.+So. im Monat, jeweils 13 bis 18 Uhr -

Brunnenviertel, Brunnenstr. 64, Berlin-Mitte (Wedding)
am U-Bahnhof Bernauer Str. bzw. Voltastr.
- barrierefreier Zugang (außer WC) -

Weitere Infos gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen