19.1.09

Schweden 09 in Wort & Bild


Der neue Schweden-Katalog in "Magazin-Optik" enthält ein Dutzend Reportagen über das Reiseland Schweden und seine Facetten. Mit zahlreichen frischen und lebendigen Bildern wecken unterschiedliche Berichte über Land und Leute Lust auf einen Schwedenurlaub. Doch „Schweden 2009“ ist mehr als ein nettes Reisemagazin. Durch den umfangreichen Faktenteil mit Übersichten über die Fähr- und Fluglinien, mit Adressen von Veranstaltern, Reisebüros und Touristenbüros und das bewährte Schwedenregister ist das Heft eine Planungshilfe für den nächsten Schweden-Tripp. Außerdem gibt eine spezielle Stockholm-Beilage Tipps für den Besuch in der Hauptstadt.

Wer sich das Magazin online anschauen oder bestellen möchte, klickt am besten hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen