15.1.09

fIw-Vortrag zum Thema Pressearbeit


Am Dienstag Abend fand das FBC(Fair Business Consulting)- Neujahrstreffen statt. Aus diesem Anlass gab es für alle die mochten Sekt statt Selters. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen. Außerdem gab es dieses Mal einen Vortrag zum Thema Pressearbeit, den ich vorbereitet hatte. Er bestand aus zwei Teilen: Allgemeine Infos zum Thema PR sowie einen sehr praxisbezogenen Teil zum Thema Pressemitteilung. Eine Wiederholung ist auch schon in Sicht: Voraussichtlich im Herbst. Darüber hinaus werde ich das Thema in einem nicht öffentlichen Workshop im Haus der LEB (Ländlichen Erwachsenen Bildung) Wallenhorst mit ausgewählten Teilnehmern vertiefen. Bei Interesse halte ich den Vortrag oder Auszüge daraus auch gerne in anderen Institutionen oder Firmen, bzw. organisiere einen Vortrag zum Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen