2.10.09

„Face to Face“ – 9. Konferenz für Wirtschaft und Design



Designprozesse haben zwei Seiten – die des Auftraggebers und die des Gestalters. Von außen sieht alles einfach aus. Doch der gemeinsame Erfolg stellt sich häufig erst nach der Achterbahnfahrt durch Briefings und Abstimmungsgespräche, Präsentationen und Diskussionen ein. Unter dem Motto „In dialogue we trust!“ wird „Face to Face 9“ erneut zur Networking-Plattform für Designexperten und -interessierte: Hier präsentieren und diskutieren die in Unternehmen für Design Verantwortlichen mit ihren Designpartnern wegweisende Projekte aus Markenentwicklung und Kommunikationsdesign, Produktgestaltung und Architektur.
Ich war das letzte Mal dort, als die "Face to Face" noch im Design Centrum statt fand und Spanien das Partnerland war. Diese Jahr ist das Partnerland Frankreich. "Diesmal werden wir in gut zwanzig Präsentationen ganz anderen Gestaltungsideen begegnen, als sie in den vergangenen beiden Jahren Designer aus Estland und Polen präsentiert haben. Auf dieses Kontrastprogramm dürfen wir uns freuen – und gespannt sein“, so Henning Horn, Vorsitzender des Face to Face e.V. und früherer Leiter des Design Centrum Stuttgart.
Das internationale Treffen von Designexperten und ihren Auftraggebern aus Industrie, Handel und Dienstleistungsbranchen findet vom 12. bis 14. November in Ludwigsburg statt. Anmeldeschluss ist der 2. November. Weitere Infos gibt es hier.

Foto: Face to Face
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen