21.10.09

Jetzt noch schnell anmelden: Räderwechselfrühstück


Zweimal pro Jahr verwandelt sich ein Teil der Räumlichkeiten der Mehrmarkenwerkstatt Restemeier in einen Frühstückssaal. Denn einmal pro Reifen-Saison machen die Service-Profis ihren Kunden ein besonderes Angebot: Reifenwechsel inklusive Frühstück für 19,90 Euro. Dies gilt für das Umstecken von vier Reifen ohne Auswuchten. Wer seine Reifen auch vor Ort einlagern lassen möchte, zahlt dafür separat 25 Euro pro Saison. Da die Aktion bei den Kunden extrem gut ankommt, ist inzwischen eine Voranmeldung nötig. Wer dieses Mal am 24. Oktober 2009 mit dabei sein möchte, sollte schnell zum Hörer greifen.

Optisches Erkennungszeichen für dieses Angebot ist das "Brötchen"-Motiv, dass auch den Flyer zur Aktion ziert. Mit diesem Anschreiben werden Stammkunden im Vorfeld auf den Termin aufmerksam gemacht.

Flyergestaltung: Claudia Sarrazin, formschoenIwortgewandt
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen