2.10.09

Stockholm Furniture Fair: Paul Smith wird "Guest of Honour"


Bis zur eigentlichen Messe im Februar dauert es zwar noch ein bisschen, doch schon jetzt wurde bekannt, wer 2010 einen Lounge-Bereich auf der Messe gestalten wird: Paul Smith. Der Engländer ist zwar hauptsächlich als Modedesigner bekannt, hat aber auch schon Möbel, Stoffe und Teppiche entworfen hat. Seinen Stil und sein Design spiegeln am besten die Paul Smith-Läden wider, in denen er nicht nur seine Kollektionen präsentiert, sondern auch Bücher, Kunst und Antquitäten. "Wir möchten die Verbindung zwischen den verschiedenen Genres zeigen – Mode, Innenausstattung und Möbel – und dass das Interior Design seine Inspiration in der Mode findet." - so das Motto.
Die Stockhom Furniture Fair lädt mit Smith zum 7. Mal in Folge einen "Guest of Honour" zur Lounge-Gestaltung ein. Weitere Infos zur Möbelmesse, für die die Designszene vom 9. - 13. Februar 2010 in die schwedischen Hauptstadt pilgern wird, gibt es hier.

Bildmaterial: Stockholm Furniture Fair
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen