25.9.08

Mülleimer für den guten Zweck versteigert



Die Gebote flogen durch die Luft, als Vipp und Helena Christensen am 18. September zur Charityparty in New York luden. Mehr als 600 Gäste strömten in die Galerie, in dessen Mittelpunkt an diesem Abend 40 dekorierte Vipp Treteimer standen. Die Auktion brachte über 40.000 Euro zugunsten von „The Foodbank for New York City" und „Chernobyl Children's Project International" ein.
Der teuerste Eimer des Abends löste einen wahren Gebotskampf aus. Kreiert von U2-Sänger Bono, ging das Stück letztlich für etwa 20.000 Euro über den Tisch. Er trug eine Widmung für Helena Christensen und war mit originalen, handgeschriebenen Songtexten gefüllt. Die Erlöse kamen karitativen Einrichtungen zugute.
"Es ist einfach überwältigend, dass so viele Gäste zu unserem Charity-Event gekommen sind und dass wir einen so großen Betrag für 'Food Bank of New York' und 'Chernobyl Children's Project International' sammeln konnten", so Kasper Egelund, Enkel des Vipp-Gründers Holger Nielsen und Besitzer der Tochtergesellschaft Vipp Inc.
Weitere Infos über Vipp gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen