13.10.08

Lecker Essen und schöne Erinnerungsfotos

Wo ich schon mal angefangen bin, dürfen natürlich Hinweise auf den Caterer und den Fotografen nicht fehlen.
Wirklich empfehlenswert und aus Erfahrung gut: Bertram´s Catering. Die Truppe von Kai Ridder lieferte nicht nur das Essen, sondern sorgte auch für die richtige Bestuhlung und die Bar vor Ort. Ohne die geht es bei einem solchen Fest schließlich nicht! Wer wissen möchte, was Bertram´s sonst noch zu bieten hat, clickt hier.
Hinter der Kamera hatte bei der Hochzeit meiner Schwester Peter Kinscheck den richtigen Durchblick. Er behielt auch bei einsetzendem Dauerregen die Ruhe und „drapierte“ die Hochzeitsgesellschaft munter weiter vor der Linse. Außerdem verdanken wir ihm Erinnerungsfotos, die nicht nur die eindrucksvolle Mimik des Kaplans festhielten. Wer mehr erfahren will, clickt hier.
Mit ihm – dem DJ – steht und fällt bekanntermaßen jede Party. Meine Schwester und mein Schwager haben auf alle Fälle eine gute Hand bei der Auswahl bewiesen – doch leider habe ich die Kontaktdaten nicht. Aber sie werden nachgereicht, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen