25.11.09

Kurz zwischendurch

Mein Hallig-Projekt ist inzwischen richtig gestartet und macht viel Spaß. Demnächst werden auch weitere Infos folgen. Weil mich einige darauf angesprochen haben, wie ich dazu gekommen bin: Ich habe mich einfach bei der Touristinfo beworben, nachdem ich einen Bericht darüber gelesen hatte. Weitere Infos gibt es hier. Vor mir waren jetzt schon einige Hand-gegen-Koje-Teilnehmer hier und haben alle ganz unterschiedliche Sachen gemacht. Ich sitze in der Touristinfo und arbeite hier mit, bzw. schreibe. Wer sich dafür interessiert, einfach mal anrufen und nachfragen!

Auch allen, die schon gespannt auf meine Laptop-Berichte warten: Demnächst gibt es auch hier mehr Infos. Ich habe erstmal noch schnell vor meiner Fahrt zur Hallig das Wichtigste darauf eingerichtet und bislang noch nicht alles ausprobiert. Mein erster Eindruck ist aber sehr gut. Einziges Manko: Es gibt nur zwei USB-Anschlüsse und die sitzen auch sehr eng nebeneinander. Da ich hier auf die Hallig wirklich nur das nötigste mitgenommen habe - und zum Beispiel keinen Adapter - habe ich bei zwei Sticks teilweise Probleme. Klasse hingegen ist die Tastatur: weicher Anschlag, gut zum Tippen und das Zahlenfeld. Das ist wirklich spitze. Ansonsten muss ich wie gesagt noch weiter testen.

Bookmark and Share

2 Kommentare:

  1. Da bin ich schonmal gespannt, was Du so von dem Projekt schreibst :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus OSnabrück:O)

    Ich bin schon gespannt was du weiter Berichtest :O)

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen